Nischenseiten Challenge – Zahlen und Fakten

Zur Challenge gehört auch zu dokumentieren. So Hässliches wie Zahlen und anderen Schnickschnack. Na denn, es nützt ja nichts.

Fortschritt:

Nach der ersten Woche Thema und Konzept erstellt und – wieder fallengelassen. Nun ja, trotzdem wird weiter gebastelt, wenn auch mit halber Kraft. Es wird also weiter Updates geben.


Kosten

  • Die üblichen Kosten für Domain (ca 7 EU), Theme (GeneratePress unbegrenzte Lizenz) und Webspace (ca 12 EU/Jahr)
  • Einige 2 Sterne Texte, ca 20 EU.

Alles in allem also sehr übersichtlich, ebenso der Zeitaufwand von wenigen Stunden. Am aufwendigsten war noch diese Dokumentation.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.